In der endlosen Suche nach Fortsetzungen stellt T*HQ in Home Alone 2 erneut die komischen Antik von Kevin McCallister vor. Kevin wurde allein gelassen, aber dieses Mal ist er nicht in einer gemütlichen Nachbarschaft, sondern im Big Apple! Kevins mutige Reise beginnt im Plaza Hotel, wo Harry und Marv nach dem kleinen Brat suchen, der ihnen bei ihrem letzten Besuch so viel Ärger bereitet hat. Culkin gewinnt wieder einmal als selbstständiges Kind allein, während Pesci und Stern verdienen… Obwohl gleich seinem Original in der Menge an sadistischen Slapstick, ist diese erwartete Fortsetzung stumpf und… Lernen Sie alle Bewegungen von Kevin wie Rutschen, Laufen, Springen und Schieben. Die Waffen sollen in drei Teilen gesammelt und für den Einsatz zusammengebaut werden. Sie werden auch Nahrung finden, um Sie gesund zu halten. Seien Sie vorsichtig und denken Sie daran, dass jeder der Feind ist. Die Freuden hier sind völlig grausam, mit einer ungesunden Konzentration auf das Leiden der Vic… Kevin McCallister träumt von seinen Abenteuern in New York. Plötzlich erscheinen Harry und Marv und verwandeln seinen Traum in einen sechsstufigen Albtraum.

Sogar die Gegenstände und Spielzeuge in seinem Zimmer wenden sich gegen ihn. Side-scrolling Arcade-Action-Stars in diesem One-Meg-Wagen. Das Ein-Jungen-SWAT-Team lost in New York dieses Weihnachten, mit einem Spiel auf dem letztjährigen Film basiert. Feisty Kevin McCallister wehrt die berüchtigten „Wet Bandits“ durch acht Levels von Big Apple Action und Abenteuer. Die Banditen werden von BBs gestochen, gefroren, abgemagert und von Blasen begraben. Kevin rast vom Flughafen La Guardia durch die Snarls des Stadtverkehrs zu Duncans Spielzeugkiste, durch einen Brownstone und mehr in diesem Ein-Spieler-Spiel. Dieses 1992 veröffentlichte Scroller-Videospiel wurde von THQ, Inc. veröffentlicht und von Imagineering Inc. entwickelt. Die Familie McAllister macht Urlaub in Florida. Kevin McAllister wird von seiner Familie getrennt und schafft es stattdessen, sich in ein Flugzeug nach New York zu begeben. Dort checkt er mit der Kreditkarte seines Vaters in das beste Hotel ein und macht sich auf den Weg, um sich zu amüsieren.

Leider waren die Einbrecher, die er zuvor vereitelt hatte, in New York, nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen worden waren, und hatten Pläne, den größten Spielzeugladen in New York an Heiligabend auszurauben. Kevin entdeckt ihren Plan und will ihre Pläne wieder vereiteln, während die Einbrecher sich daran machen, das zu beenden, was sie vorher nicht getan hatten – die Tötung des Ratten Kevin. Kevin muss nun das gesamte Hotelpersonal mit verschiedenen Gegenständen, die erworben werden können, abwehren. Pop-Pistolen, Halsketten und Punsch-Bazookas sorgen für die Feuerkraft, während Kevins einzigartige Schiebetechnik es ihm ermöglicht, Gepäck herauszunehmen und Punkte und Gesundheit zu sammeln. Werden sich Kevins Eltern jemals an ihn zu erinnern scheinen? In dieser Fortsetzung von Home Alone hat Kevin McCallister erneut seine Familie verloren, diesmal in New York City. Das Ergebnis spielt, mit einigen Ausnahmen, wie eine überausarbeitete Parodie auf den ersten Film, die… Zu einfach. Ich habe dieses Spiel für meinen Geburtstag als Kind und buchstäblich schlug es das erste Mal, dass ich es gespielt. Es wird eine Tonne Geld verdienen, aber man hat nie das Gefühl, dass das der einzige Grund ist, warum es gemacht wurde. Es bzw…. Es basiert leicht auf dem gleichnamigen Film.

Die Hauptfigur Kevin McAllister ist ohne seine Eltern nach New York City gekommen. Doch er scheint nicht verwirrt zu sein, und checkt sich selbstbewusst in ein Hotel und fängt einfach an, großen Spaß zu haben. Aber nach einer Weile entdeckt das Hotel endlich, dass er gestohlene Kreditkarten benutzt hat und beginnt, ihm zu folgen! Außerdem sind die beiden Wet Bandits, Harry und Marv, Kevin, die einmal besiegt wurden, in New York und sehnen sich nach Rache. Im Spiel muss der Spieler, der Kevin kontrolliert, beim Sammeln von Gegenständen über Hindernisse und Feinde springen. Dazu gehören Gesundheitsboni und verschiedene Waffen. Wenn Kevin seine ganze Gesundheit verliert oder „erwischt“ wird, wird er auch das Leben verlieren. Es gibt drei Kevins Leben, mit denen man das Spiel beginnen kann. Audio: Englisch Dolby Surround, Französisch Dolby Surround, Spanisch Dolby Surround Verwenden Sie die F12-Taste, um Die Mausaufnahme / -freigabe umzuschalten, wenn Sie die Maus als Controller verwenden.