Wenn Sie immer noch Probleme mit der Installation eines Druckertreibers haben, rufen Sie Geeks sofort vor Ort unter 1-888-360-GEEK (4335) an. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr über Fernzugriff oder Hilfe vor Ort zur Verfügung. Bitte wählen Sie unten Ihren PIXMA-Drucker oder All-in-One aus, um auf die neuesten Downloads wie Software, Handbücher, Treiber oder Firmware zuzugreifen. Sie können auch unsere häufig gestellten Fragen (FAQs) und wichtige Ankündigungen zu Ihrem PIXMA-Produkt einsehen. Wenn Sie die Disc haben, die mit Ihrem Drucker geliefert wurde, kann die Installation sehr einfach sein. Sobald sich Ihre Disc im Computer befindet, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Treiber zu installieren. Sie werden aufgefordert, einen Namen für Ihren Drucker auszuwählen, und Sie müssen möglicherweise Ihr WLAN-Passwort eingeben, um Ihren Drucker über das Netzwerk mit Ihrem Computer zu synchronisieren. Sie können den Drucker auch über ein USB-Kabel an Den Computer anschließen, um auch über eine kabelgebundene Verbindung zu verfügen. Hier sind einige einfache Schritt-für-Schritt-Anweisungen für die Installation eines Druckers auf Ihrem Computer: Ein Druckertreiber ist Software, die Ihr Computer verwendet, um mit einem physischen Drucker zu sprechen, der möglicherweise mit Ihrem Computer oder einem anderen Computer im Netzwerk verbunden ist. Wenn Sie Ihren Drucker kaufen, wird er häufig mit Discs geliefert, die die Software enthalten, die zum Abschließen des Setup-Vorgangs erforderlich ist. Treiber sind lokal installiert, d.

h. auf Ihrem Computer. Wenn Sie die Disc nicht haben, können Sie die Treiber in der Regel auf der Website des Herstellers finden. Druckertreiber finden Sie häufig unter „Downloads“ oder „Treiber“ auf der Herstellerwebsite Ihres Druckers. Laden Sie den Treiber herunter, und doppelklicken Sie dann, um die Treiberdatei auszuführen. Folgen Sie den Anweisungen, während Sie sich durch den Download-Prozess bewegen. Bedienungsanleitungen: Greifen Sie auf Produkthandbücher und Anleitungen für Ihr Canon-Produkt zu. Erfahren Sie mehr > How-To Videos: Lernen Sie Ihr Produkt kennen.

Beheben Sie Fehlerbehebung und lernen Sie, Ihr Produkt mit Video-Tutorials zu verwenden. Erfahren Sie mehr > Drahtlose Hilfe: Drahtlose Installationsanweisungen für Ihr Canon-Produkt. Erfahren Sie mehr > Überprüfen Sie Ihre Bestellung, speichern Sie Produkte & schnelle Registrierung alle mit einem Canon Account FAQ Knowledge Base: Finden Sie Antworten und führen Sie Ihre eigene Fehlerbehebung durch. Erfahren Sie mehr > Sie können sich auf die preisgekrönte Service- und Reparaturabteilung von Canon verlassen, um Ihre Ausrüstung in einem Spitzenzustand zu halten. Unsere fachkundigen, werksgeschulten Techniker sorgen für regelmäßige Wartung und Reparaturen. Business Solutions Bereitstellung von höchster Qualität an Kundenservice und Support-Exzellenz für unsere Channel-Partner und Endkunden Erfahren Sie mehr EOS Utility Software: Finden Sie die EOS Utility Software-Version kompatibel mit Ihrer Kamera. Erfahren Sie mehr > © 2020 Canon U.S.A., Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Die Vervielfältigung ganz oder teilweise ohne Erlaubnis ist untersagt. Beheben Von Windows 10 oder Aktualisieren von Problemen auf HP Computern – Klicken Sie hier Verbrauchersupport Unabhängig davon, welches Canon-Produkt Sie kaufen, erwarten Sie hervorragenden Service & Support. Erfahren Sie mehr Einmal auf Ihrer Produktseite verwenden Sie bitte die Registerkarten, um zwischen den verschiedenen Inhaltstypen zu navigieren. Professioneller Support Treten Sie in die wachsenden Reihen von Profis auf, die auf Canon Professional Service, Support und Education vertrauen. Mehr erfahren Sie mehr Es kann eine Herausforderung sein, wenn Webcam, Audio oder Tools nicht wie erwartet funktionieren. Schauen Sie sich unsere Tipps und Korrekturen an! Betriebssystemkompatibilität: Suchen Sie nach Windows-Kompatibilitäts- und Mac OS-Kompatibilitätsinformationen für Ihr Canon-Produkt. Canon CarePAK Servicepläne sind kostengünstige und benutzerfreundliche zusätzliche Abdeckungspläne. Ein Serviceplan kann ab dem Kauf Datum, an dem Sie Ihr Canon-Produkt erworben haben, zusätzliche Jahre Service und Support bieten. Schützen Sie sich vor unvorhergesehenen Unfällen*, übermäßigen Ausfallzeiten und genießen Sie die Ruhe für die kommenden Jahre, da Sie wissen, dass Ihre neue Ausrüstung abgedeckt ist. Wir verfolgen weiterhin aufmerksam die Entwicklungen und Richtlinien im Zusammenhang mit COVID-19 (Coronavirus). Erfahren Sie mehr über die Servicemaßnahmen, die wir haben.